Reiseleben


Strand bei Ephesos


Fast 2 Wochen auf Achse und langsam findet sich ein Rhythmus. Der Kopf ist voller neuer Eindrücke und hat kaum Zeit zu verarbeiten. Wir lernen das Tempo zu mindern. Waren wir bisher gewohnt einem gnadenlosen Zeitplan folgen zu müssen sind wir jetzt gefordert unsere Hyperaktivität zu zügeln. 
Camping unter Palmen

Aber die Anforderungen des Campinglebens zwingen uns automatisch zum gemächlicheren Fortbewegen. Das Wetter ist derzeit für unsere Campingausrüstung etwas zu kalt. Gestern hat uns ein heftiger Sturm das Überzelt weggefetzt. Morgenkälte von manchmal nur 3° sind Zusatzerschwernisse. 

bevor das Überzelt davonflog
Es sind harte Bedingungen für den Anfang aber dafür haben wir endlich Zeit ausgiebig über Märkte zu schlendern, uns die antiken Stätten und Ausgrabungen anzuschauen und die türkische Küche zu erkunden. 
türkischer Wochenmarkt